Face Reading

"Dein Gesicht wird zu einer Landkarte Deines Lebens." - L.B.

Hier auch bekannt als Psycho-Physiognomik, wird das Gesichtslesen schon seit Jahrtausenden in verschiedenen Kulturen angewandt und als Sprache und Spiegel der Seele angesehen.

Dein Gesicht – sicherlich hast Du schon bemerkt, dass es sich im Laufe Deines bisherigen Lebens verändert hat. Das wird es auch weiterhin tun, denn unser Gesicht passt sich immer unserem Innenleben, unserem Charakter und unserer damit verbundenen Lebensweise an.

Wie kann das sein und warum funktioniert Face Reading? 

Nebst unzähligen Nerven hat jeder Mensch 43 Gesichtsmuskeln, die jede noch so kleinste Mikromimik ausdrücken. Werden immer wieder dieselben Muskeln beansprucht, so sind irgendwann Linien – auch bekannt unter dem meist negativ behafteten Wort Falten – sichtbar.

Aber auch unsere Knochenstruktur passt sich unserem Wesen an. Schau Dir nur einmal Bilder von Deinem Babygesicht im Vergleich zu Deinem Teenage-Gesicht im Vergleich zu Deinem heutigen Gesicht an – spannend oder, wie sich unser Äußeres verändern kann! 

 

Anhand ganz konkreter Merkmale können so Rückschlüsse auf Charakteranlagen und Talente, Potentiale oder auch den Gesundheitszustand gezogen werden.

Und das ist eine ganz Spannende Sache, denn oftmals wissen wir gar nicht wirklich, was so alles in uns steckt! 

All unsere Talente und Potentiale wollen gelebt werden und nun rate einmal, was passiert, wenn wir das nicht tun? Wir fühlen uns unerfüllt und unglücklich und wissen dabei gar nicht so wirklich warum.

Hinzu kommt, dass unsere Selbstwahrnehmung natürlich immer auch unsere Beziehungen beeinflusst. Je besser wir uns selbst verstehen, desto besser können wir auch die Menschen um uns herum verstehen.

Glaube mir, Du wirst überrascht sein, was (noch) alles in Dir steckt! Und vielleicht lernst Du einige Deiner Gesichtsmerkmale noch mehr lieben, wenn Du ihre Bedeutung erfährst!

Wusstest Du zum Beispiel, das ein Nasenhöcker bedeutet, dass die Person einen starken Selbstverwirklichungsdrang hat, fest im Leben steht und viel Power hat - also auch das Potential, große Ziele zu erreichen?

Was kann sich durch ein Face Reading verändern?

Let's get started!

Vereinbare jetzt einen Termin für Dein ganz persönliches Face Reading! 

Der Ablauf

Nach Anmeldung bekommst Du weitere Instruktionen von mir. 

Das Reading selbst findet online per Zoom statt und ist für eine Stunde angesetzt. 

Alle Daten und Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Du möchtest die Beziehung zu Deinem Partner vertiefen?

Kommunikation

Findet heraus, welche "Kommunikationstypen" ihr beide seid, um so verständnisvoller umgehen zu können

Welchen Elementen gehört ihr an

Jeder Mensch gehört primär einem der 5 Elemente an - Feuer, Holz, Metal/Luft, Erde & Wasser - die mit bestimmten Eigenschaften verbunden sind. Manche Elemente "nähren sich", andere wiederum "blockieren" sich gegenseitig.

Bedürfnisse

Welche Potentiale, Talente und Eigenschaften bringt ihr beide mit euch und welche Bedürfnisse gehen daraus hervor? Findet heraus, wie ihr diese in eurer Beziehung gewinnend integrieren könnt.

Services

Single

1 Stunde à 250Euro

Couple

1 Stunde à 480Euro

My gift to you, when you sign up ❤︎

Become part of the community & get the latest news!