Who am I & what qualifies me?

Hey, schön, dass Du hier bist!

Zu leben bedeutet, sich immer wieder mutig und verspielt neuen Herausforderungen zu stellen und davon durfte ich schon einige meistern!

Mit einem langen trockenen Text möchte ich Dich nicht langweilen, deshalb habe ich alle wichtigen Eckdaten und Ereignisse in meinem Leben, durch die ich wachsen durfte, in einer Timeline zusammengestellt. 

Viele Erfahrungen und damit verbundene Learnings haben mich zu meinem heutigen Leben, meiner Familie, meinem Beruf und der Möglichkeit vielen anderen Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, geführt, und dafür bin ich sehr dankbar!

Weißt Du, was das wirklich Schöne an unserem Leben ist? Wir können es genau so gestalten, wie wir es wollen! 

 

„Du bist die Schöpferin Deines Lebens!“ 

Wir alle kommen mit den gleichen Chancen, den gleichen Möglichkeiten auf diese Welt!

Immer wieder durfte ich erleben, dass es häufig, nebst Glaubenssätzen, einen positiven Mindshift und neuen Perspektiven bedarf, um unsere gewünschten Ziele zu erreichen.

Regelmäßige Coachings und weitere Fortbildungsmaßnahmen, sowie Seminare, Readings & Lektüren, haben meiner persönlichen Entwicklung mehr als nur einmal einen immensen Boot verpasst & tuen es auch weiterhin! Denn, Impulse von außen bringen uns aus unserer subjektiven Bubble und unseren Gedankenspiralen und erlauben uns, unsere Ziele auf einmal ganz klar, zielstrebig und selbstbewusst anzusteuern.